Presseinformationen vom Bilster Berg Drive & Resort

Wird geladen...

Herzlich willkommen im Pressebereich.

Sie wollen wissen, was morgen in der Zeitung steht? Schwarz auf weiß und vor allen anderen? Hier werden Sie als Journalist und Medienvertreter fündig. Mit Presseinformationen, Bildern oder auch persönlich stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Falls Sie Fragen haben oder zusätzliches Material für Ihre Beiträge benötigen – sprechen Sie mich an!

Katja Ropeter
Assistentin der Geschäftsführung

+49 5253 973 90 01 Phone

+49 5253 973 90 22 Fax

katja.ropeter@bilster-berg.de

Presseverteiler

Sie sind Journalist und möchten immer die aktuellen Pressemitteilungen per E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich für unseren Presseverteiler an.

zum Kalender