PKW ll TC Motorsport Events ll After Work Fahrtraining

22. August 2022 at 17:15 – 19:45
2022-08-22T17:15:00+02:00
2022-08-22T19:45:00+02:00

Tickets

Preisspanne: Ab 449 Euro
Ort: BILSTER BERG

Veranstalter

TC Motorsport Events UG
Sandbrink 29
33332 Gütersloh

T +49 5241 703 93 93
E info@tc-motorsport-events.de

Wir freuen uns sehr, euch in dieser Saison “Open Pitlane” als neues Veranstaltungsformat anbieten zu können. 150 Minuten freies Fahren auf dem Bilster Berg warten auf euch!

Limitierte Anmeldungen auf 45 Plätze.

Es können Fahrzeuge mit und ohne Straßenzulassung teilnehmen.

Ganz wichtig: Helmpflicht

Beifahrer sind bei der Veranstaltung zugelassen (mind. Alter 16 Jahre).

Unsere Veranstaltungen dienen nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten und nicht zur Ermittlung der kürzesten Fahrtzeit. Es werden keine Zeiten von uns gemessen. Ziel unserer Veranstaltungen ist die Verbesserung der Fahrsicherheit durch Optimierung von Fahrkönnen und Fahrtechnik. Wir fahren nach StVO.

Die Fahrzeiten sind vorläufig. Änderungen aufgrund von Witterung und Teilnehmerzahl behalten wir uns vor.

Hinweis:
Wir stehen regelmäßig in Kontakt mit dem Rennstreckenbetreiber und verfolgen die aktuelle Corona-Entwicklung sowie die damit einhergehenden Entscheidungen. Bei Absage einer Veranstaltung sperren wir die Möglichkeit zur Anmeldung auf unserer Homepage.
Bei Nichtstattfinden einer Veranstaltung aufgrund von behördlichen Bestimmungen in Anbetracht der Corona-Pandemie wird die Startgebühr komplett erstattet. Eine Haftung für beschlossene Reisebeschränkungen zwischen den Ländern oder anfallende Reisekosten können wir nicht übernehmen.