Milwaukee – Elektrowerkzeug auf höchstem Niveau

Milwaukee ist Teil von Techtronic Industries (TTI), einem der drei größten Hersteller von Elektrowerkzeugen mit weltweit über 30.000 Mitarbeitern. Milwaukee steht für leistungsstarkes Elektrowerkzeug, hochwertiges Zubehör sowie einen ausgezeichneten Service, der konsequent an den Erfordernissen von Handwerk und Industrie ausgerichtet ist.

Aber was macht ein Hersteller für Elektrowerkzeug an einer der anspruchsvollsten Rennstrecken Europas? Als Partner für automobile Markenwelten bietet die Eventanlage neben Rundstrecke, Dynamikfläche und Offroad-Parcours eine Vielzahl von weiteren Nutzungsmöglichkeiten.

Genau das Richtige für die dritte „KTM X-BOW Challenge“ von Milwaukee zusammen mit Razoon Racing. Bei dem Event vergangenen Spätsommer konnten die Milwaukee-Kunden, neben jeder Menge Fahrspaß, die Vorzüge der Akkutechnik sowie neue Bereiche von Milwaukee kennenlernen. Denn neben den leistungsstarken Elektrowerkzeugen wurden 2021 die Bereiche PSA (persönliche Schutzausrüstung), das neue Pack-Out-System für Fahrzeuge und der SAK-Bereich mit Fokus aus Rohrreinigung & Kanalinspektion vorgestellt.

Dafür wurden am Clubhaus des BILSTER BERGs unterschiedliche Work-Stations aufgebaut, damit die Kunden, die nicht gerade mit einem X-BOW auf der Rundstrecke unterwegs waren, die Produkte nicht nur anschauen, sondern auch direkt auf Herz und Nieren testen konnten.

Am Ende der Veranstaltung wartete auf alle Teilnehmer noch ein leckeres BBQ-Buffet von der BILSTER BERG Gastronomie, um in entspannter Atmosphäre den Tag würdig ausklingen zu lassen.

Recent Posts