ADAC Westfalen Slalom of Champions

Um den Abschied der drei „Mazda2“, die seit 2008 die Wettbewerbsfahrzeuge des ADAC Slalom Youngster Cup waren, gebührend zu feiern, wurde vom ADAC Westfalen am 31. Oktober 2021 zum „Slalom of Champions“ eingeladen. Auf der Dynamikfläche des BILSTER BERG gingen die erfolgreichsten Teilnehmer aus den Jahren 2008 bis 2021 noch einmal auf Strecke.

Der „Slalom of Champions“ wurde schnell zu einem Fest der großen Wiedersehensfreude. Viele Fahrerinnen und Fahrer hatten sich noch in bester Erinnerung. Es war wie ein Klassentreffen und eine Familienfeier in einem mit leckerem Catering und einem Foodtruck der BILSTER BERG Gastronomie direkt vor Ort.

Gefahren wurden von allen Startern ein Trainingslauf und drei Wertungsläufe, aus denen die beiden Besten dann gewertet wurden. Die drei Platzierten durften am Ende des Tages einen schicken Pokal mit nach Hause nehmen und jeder Teilnehmer erhielt eine Erinnerungsmedaille, um diesen Motorsporttag nie zu vergessen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Recent Posts