Aircooled Race Weekend am BILSTER BERG

Seit 2018 treffen sich einmal im Jahr die wohl schnellsten VW Käfer, Busse und 4-Zylinder luftgekühlte Porsche, um im freundlichen Wettstreit miteinander auf die Kurvenhatz zu gehen.

Das gesamte Team vom Aircooled Race Weekend (ARW), Andreas und Sandra Ruppert und Familie, entschied sich dafür, die 6. Ausgabe des ARWs erstmals am BILSTER BERG auszutragen.

Am 17. Juni 2023 war es dann soweit: Käferinvasion am BERG. Einige hundert enthusiastische Menschen und 80 coole Rennkäfer tummelten sich bei strahlendem Sonnenschein im unteren Fahrerlager des BILSTER BERG. Ein buntes Treiben, das es so am BILSTER BERG noch nicht gegeben hat.

Der Reiz der anspruchsvollen Strecke und der gesamten Anlage bot die perfekte Bühne für das Event. Selbst Gäste aus Australien waren eigens zur Veranstaltung angereist. Ein voller Erfolg, aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch die 7. Ausgabe soll im Juni 2024 am BILSTER BERG stattfinden. Der Ticketvorverkauf dafür startet im Januar: https://tafelshop.de/Ticket-6.-Aircooled-Race-Weekend-Bilster-Berg-2023/01000012

Recent Posts