Becker-Tiemann Racing meets Bruno Spengler am BILSTER BERG

Am 18.08.2023 fand am BILSTER BERG das Event „Becker-Tiemann Racing meets Bruno Spengler“ statt.

Auf der Rennstrecke hatten die Kunden des Autohauses Becker-Tiemann die Möglichkeit ihren BMW ganz neu zu erleben. Am Morgen fanden geführte Touren statt und nachmittags wurde die Veranstaltung durch freies Fahren für Gäste mit Rennstreckenerfahrung abgerundet. Der ehemalige DTM-Champion gab den Teilnehmern dabei wertvolle Tipps aus seiner jahrelangen Racing-Erfahrung.

Parallel wurden im Offroad-Parcours Probefahrten mit dem neuen 4×4 Geländewagen von INEOS Grenadier durchgefĂĽhrt. Auf der Terrasse des Clubhauses hatten die Probefahrtteilnehmer die Möglichkeit dem Trackday auf der Rennstrecke zu folgen und bei leckerem Essen und kĂĽhlen Getränken den Tag ausklingen zu lassen.

Im Laufe des Tages wurde die Gruppe am Clubhaus durch weitere Zuschauer erweitert, denn im Zuge einer Sternausfahrt kamen von den vier Becker-Tiemann Motorrad-Standorten rund 70 Motorräder vorbei.

Wir blicken auf einen sehr schönen Tag zurück und bedanken uns bei allen Teilnehmern für den actionreichen Tag.

BMW M4 Competition CoupĂ©: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km : – (NEFZ) / 9,8 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: – (NEFZ) / 224–223 (WLTP)

Recommended Posts