PKW ll Urgo GmbH ll Charity Trackday

28. August 2026 um 8:00 – 18:00
2026-08-28T08:00:00+02:00
2026-08-28T18:00:00+02:00

Tickets

Preisspanne:

Kosten für Fahrer und mitgebrachtes, straßenzugelassenes und rennstreckenversichertes Auto: 1.500 Euro.

Kosten für „Zuschauer“ und Möglichkeit Taxifahrten zu erleben: 130,00 Euro

Ort: BILSTER BERG

Veranstalter

Urgo GmbH

Scarlett Franke

M +49 (174) 2368994

E s.franke@urgo.de

Einladung zum Charity Trackday Bilster Berg 2026 –

 Trackday für und zugunsten von Menschen mit Epidermolyis bullosa (EB)

Datum: Freitag, 28. August 2026 Ort: Bilster Berg Drive Resort, Bad Driburg

Uhrzeit: 08:00 – 18:00 Uhr

Beim Charity Trackday verbinden wir Fahrspaß mit Herz: Du hast die Möglichkeit, Dein Fahrzeug auf dem Bilster Berg frei zu bewegen –

ohne Überfüllung, mit exklusiver Streckenzeit und in einer Gemeinschaft, die für den guten Zweck fährt.

Neben dem freien Fahren mit Deinem eigenen Auto, erwarten Dich:

Taxifahrt – Erlebnisse mit Supercars

Mittagsimbiss im TURN One mit Ausblick auf die Rennstrecke

 Food Truck & Networking im Fahrerlager

Epidermolysis Bullosa (EB) ist eine seltene, genetisch bedingte, schmerz[1]hafte Erbkrankheit, die das Leben der Betroffenen und ihrer Familien stark beeinflusst.

Die Betroffenen, auch „Schmetterlingskinder“ genannt, müssen mit einer Haut leben, die wie die Flügel eines Schmetterlings so fragil ist, dass selbst alltägliche Berührungen zu schmerzhaften Verletzungen führen können.

Unser Track Day Charity Event bietet eine wunderbare Gelegenheit, das Bewusstsein für EB zu schärfen und die dringend benötigte finanzielle Unterstützung zu leisten.

Die gesammelten Spenden werden in die Forschung, die Verbesserung der medizinischen Versorgung und die direkte Unterstützung der betroffenen Familien investiert.

Durch Ihre Teilnahme und Großzügigkeit können wir echte Veränderungen bewirken und den Alltag der Schmetterlingskinder und ihrer Familien ein wenig erleichtern.

Lassen Sie uns gemeinsam ein Zeichen setzen und Hoffnung schenken.

Kosten für Fahrer und mitgebrachtes, straßenzugelassenes und rennstreckenversichertes Auto: 1.500 Euro.

Kosten für „Zuschauer“ und Möglichkeit Taxifahrten zu erleben: 130,00 Euro