EVO 7

Professionelle Fahraufnahmen sind unsere Leidenschaft!

EVO 7

Unser Spektrum reicht vom Image- und Werbefilm über TV-Formate, Produktvisualisierung, Viraler Webfilm bis hin zur interaktiven Multimedialösung. Seit 2005 gestalten wir für unsere Kunden kreativ hochwertige Filmprojekte mit innovativen und crossmedialen Kommunikationsformen. So werden wertvolle Inhalte nicht ausschließlich für eine Plattform generiert, sondern global vernetzt.

Triebwerk auf SPORT1

Wir begleiten unsere Kunden durch alle Phasen der Produktion: Von der strategischen Ausrichtung, Konzeptentwicklung, Organisation und Durchführung der Dreharbeiten bis hin zur Postproduktion und Distribution. Alle Dienstleistungen sind bei uns Inhouse vorhanden und können für unsere Kunden direkt abgerufen werden.Unser Ziel ist es, mit kreativem Kow-how und effizienten Workflows, maßgeschneiderte Konzepte abgestimmt auf das jeweilige Budget zu entwickeln.

Bei „Triebwerk“, welches von EVO7 produziert wird,  dreht sich alles rund ums Auto. Neben Beiträgen, Tests, News und kompakten Reportagen zu aktuellen Fahrzeugen hat das Automagazin auch spannende Youngtimer-Stories zu bieten. Der Moderator und Rennfahrer Tim Schrick begibt sich dafür immer wieder auf Roadtrips, vieles spielt sich aber auch auf der Rennstrecke am BILSTER BERG ab, die seine Homebase ist. Mit „Triebwerk“ feiert Schrick sein Comeback auf SPORT1, davor machte er sich mit jeder Menge Know-How, Witz und Charme bereits unter anderem durch Kultsendungen wie „TURBO“ und „DSF Motor“ beim Sender einen Namen.

Näher als Sie denken!

Inmitten der atemberaubenden Natur des Teutoburger Waldes gelegen, bietet Ihnen der BILSTER BERG eine hervorragende Anbindung an die wichtigsten Verkehrsadern und Flughäfen.