Kraeling -Foto

Out there for you. Supreme motorsports photography. Pioneers since 1964.

Ferdi Kräling Motorsport-Bild.

Der Name „Kräling“ ist im Motorsport kein Unbekannter. Dahinter steckt eine Fotografen-Familie, deren Geschichte zurückreicht bis zum Ende des zweiten Weltkriegs. Damals hatte Wilhelm Kräling, Vater von Ferdi Kräling und Großvater von Bodo Kräling, ein Fotogeschäft mit einer Filiale in Winterberg aufgebaut.

Die Krälings und ihre Verbindung zum BILSTER BERG
Die Krälings kommen seit Eröffnung der Strecke regelmäßig an den BILSTER BERG. „Als wir gehört hatten, dass im Teutoburger Wald, gar nicht weit von uns, diese wunderschöne Rennstrecke entsteht, haben wir Kontakt aufgenommen und uns bei der Raumgestaltung ins Gespräch gebracht. Aus unserem Archiv suchten wir viele unterschiedliche Motorsportfotos heraus, die bis heute in den Räumlichkeiten des BILSTER BERG hängen. Das freut uns natürlich sehr.“

Näher als Sie denken!

Inmitten der atemberaubenden Natur des Teutoburger Waldes gelegen, bietet Ihnen der BILSTER BERG eine hervorragende Anbindung an die wichtigsten Verkehrsadern und Flughäfen.