Autohaus Becker-Tiemann: BMW X7-Premiere

Pures Rennstreckenfeeling, der neue BMW X7 und leckeres Essen sorgten bei den Gästen für Begeisterung

Schon auf den ersten Blick fasziniert der neue BMW X7 durch die Kombination aus Luxus, Komfort und eindrucksvollem Design. Die Gäste der BMW Becker-Tiemann Kundenveranstaltung konnten bei einer Closed-Room Premiere am BILSTER BERG mehr über das neue Oberklassen-SUV von BMW erfahren.

Pures Rennstreckenfeeling, der neue BMW X7 und leckeres Essen sorgten bei den Gästen für Begeisterung. Der neue BMW X7 feierte am Samstag, den 22.10. am BILSTER BERG in besonderer Atmosphäre seine Premiere. „Das Fahrzeug vereint Luxus und Sportlichkeit. Aus diesem Grund haben wir die Premiere des Oberklassefahrzeugs in einem exklusiven Umfeld wie dem BILSTER BERG platziert“, so Becker-Tiemann Verkaufsleiter Florian Bauer.

Der Trackday begann nachmittags in der Boxenhalle B8 mit vielen interessanten Fahrzeugen.

x7-praesentation-bilster-berg-18

Zahlreiche BMW-Modelle, aber auch einige exotische Fahrzeuge, zauberten trotz einigen Schauern durchaus schnelle Rundenzeiten auf den Asphalt. Der durch TV und Social Media bekannte Moderator und Entertainer Sükrü Pehlivan, selbst langjähriger Becker-Tiemann Kunde und BMW X7-Fahrer, teilte in einem interessanten Interview mit dem Moderator Oliver Schulte seine Eindrücke und Erfahrungen vom Vorgängermodell des neuen BMW X7. Pehlivan war von dem BILSTER BERG sichtlich beeindruckt. „Mir ist sofort die besondere Topografie der Rennstrecke aufgefallen. Die vielen Kurven und das starke Gefälle gefallen mir sehr“, erzählte er während seines Interviews. Im Anschluss wartete im Clubhaus das Highlight des Abends auf die Event-Teilnehmer. Im Foyer wurde der neue BMW X7 enthüllt und von Verkaufsleiter Florian Bauer präsentiert. Mit Pasta in verschiedensten Ausführungen und Livemusik der Jazzband „Bordun Quintett“ ließen die Teilnehmer den Trackday gemütlich ausklingen.

Seit Jahren besteht eine enge Verbindung zwischen dem BILSTER BERG und dem Autohaus Becker-Tiemann. Christian Tiemann (Geschäftsführer Autohaus Becker-Tiemann) ist selbst als leidenschaftlicher Rennfahrer oft an der Rennstrecke anzutreffen. Von exklusiven Fahrzeugpräsentationen über spannende BMW M-Events bis hin zu ereignisreichen Trackdays veranstaltet das Autohaus Becker-Tiemann jedes Jahr diverse Events in Kooperation mit dem BILSTER BERG.

 

x7-praesentation-bilster-berg-12
Neueste Beiträge