Jobs.
Sie geben gerne Vollgas und Adrenalin ist Ihr Treibstoff?
Dann bieten wir Ihnen einen der außergewöhnlichsten Arbeitsplätze – den BILSTER BERG!
Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
in Vollzeit
Wir bieten Ihnen
- ein spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld.
- einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz mit viel frischer Luft.
- einen Platz in einem super Zweischicht-Team.
- gutes Geld für gute Leistung.
- eine Festanstellung.
Wir suchen Kolleg*innen,
- die dynamisch, fit und kundenorientiert sind und anpacken wollen,
- die handwerkliches Geschick haben und praktisch veranlagt sind,
- die mit Enthusiasmus die Rundstrecke und Gebäude Instand halten,
- die ihren Job lieben,
- die gerne in einem Team arbeiten und positiv gestimmt sind,
- die eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk haben (Gesellenbrief), bevorzugt Installateur im Bereich Sanitär- und Heizung, Elektriker, Maschinen- / Geräteführer, Straßenwärter, Landschaftsgärtner, Landmaschinenmechaniker, etc.
- die die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten haben,
- die verantwortungsbewusst, zuverlässig und belastbar sind,
- die im Besitz der Fahrerlaubnis B/BE/C/T, alt FSK 3 sind.
Werden Sie ein Teil vom BILSTER BERG!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und PR (m/w/d)
in Vollzeit.
Hier ist Vollgas gefragt! Ihre Aufgaben umfassen u.a.:
- Strategische Kommunikationsplanung & Projektsteuerung: Eigenständige Konzeption, Steuerung und Umsetzung von Projekten
- Offline- und Online-Kommunikation: Konzeption, Texterstellung und Koordination
- SEO & Website-Management: Pflege und strategische Weiterentwicklung der Website mit Fokus auf SEO-Optimierung und Barrierefreiheit
- Presse- und Medienarbeit: Verfassen und Platzieren von Pressemitteilungen, Newslettern & Magazinbeiträgen, sowie die Entwicklung und Umsetzung von Pressestrategien
- Übernahme von Aufgaben aus dem Tagesgeschäft
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikation, Medien, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Unternehmenskommunikation: Idealerweise haben Sie bereits im Automobilbereich gearbeitet und kennen die spezifischen Anforderungen der Branche
- Eigenständig & verantwortungsbewusst: Sie arbeiten strukturiert, eigeninitiativ und übernehmen Verantwortung sowohl für Ihre eigenen Projekte als auch in abteilungsinternen und abteilungsübergreifenden Teams
- Strategischer Weitblick & konzeptionelles Denken: Sie haben das Große im Blick, denken analytisch und vorausschauend, erkennen Trends und entwickeln kreative Kommunikations- und Marketingstrategien mit nachhaltiger Wirkung
- Erfahrung mit Programmen wie WordPress, Mailingworks, Adobe und Regiondo wünschenswert
- Affinität zur Automobilbranche und den Bereich Motorsport wünschenswert
- Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Flexibilität
- Gute Englischkenntnisse
- Führerschein Klasse 3 (B)
Unser Angebot:
- ein verantwortungsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld in einem perspektivischen und „einmaligen“ Unternehmen.
- Offenes, dynamisches Team, das mit Spaß und Leidenschaft arbeitet
- Freiraum für Ihre Kreativität in einem tollen Büro
- Flexible Arbeitszeiten
- Bezuschussung zur betrieblichen Altersversorge
- Unbefristete Anstellung
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:
-
Judith Magdalena Bobbert Assistentin der Geschäftsführung
T +49 5253 97390 01
F +49 5253 97390 22