Tim Schrick an Bord des neuen Audi R8 GT @BILSTER BERG – Cars and Faces 04.2022

Tim Schrick ist Rennfahrer und TV-Moderator mit einer ausgeprägten Neigung zum Driften. Der heute 46-Jährige hat in seinem Leben schon einiges erlebt. Vizemeister und Meister im Citroën Saxo Cup. Gesamtsieger im VW Beetle Cup und noch vieles mehr. Seit 2000 fährt Schrick schöne Autos im Extrembereich und lässt sich dabei filmen.

In der neusten Ausgabe von Cars and Faces nimmt er uns mit auf eine Reise in seine Vergangenheit. Spannende Details und Geschichten zu seinen Anfängen im Motorsport und auch was man mit 14 Jahren auf keinen Fall mit dem Auto seiner Mutter machen sollte.

Tim Schrick ist Fan schöner Autos und des BILSTER BERG. So testete er hier kürzlich den neuen Audi R8 GT. In Cars and Faces erzählt er dann auch, was das Spezielle an dem Fahrzeug ist und unter welchen Bedingungen der Test am BILSTER BERG verlief. Er berichtet, was ihm am BERG besonders Spaß macht und ob er bei Dreharbeiten schon mal etwas zerstört hat. Die Aufnahmen, die dabei am BILSTER BERG entstehen, sind regelmäßig bei Triebwerk (Sport 1) zu sehen. Denn mit der Filmproduktionsfirma EVO7 trifft man Schrick inzwischen häufiger am BERG.

Sein Fazit: Neben netten Leuten und richtig gutem Essen, ist der BILSTER BERG eine schöne Spielwiese, auf der man Fahrzeuge in den Grenzbereich schicken kann. Oder kurz gesagt: „Der Himmel auf Erden“.

Neueste Beiträge