Pit Halls

Dimensions
The pit halls are located in the lower and upper paddock, directly at the start/finish line. The ceiling height is 4.50 m to the lower edge of the lighting. The section gates with wicket doors are 3.125 m high and 3.50 m wide.
The upper paddock offers four pit halls of 380 m² size. The lower paddock comes along with another four pit halls. Two of the halls are 380 m² and the other two are 560 m² in size.
Facilities – Pit hall (B7, B8, C14 – C17)
The halls B7 and B8 are located in the lower paddock, C14 to C17 in the upper paddock. Each pit hall has four gates leading to paddock or to pit lane. The pit halls are perfectly illuminated at any time by 32 6-row diffuser lights.
Each pit hall is supplied with sufficient electricity by eight high-voltage connections (4 x 16 A CEE and 4 x 32 A CEE), 16 sockets (Schuko 16 A) inside and one high-voltage connection (32 A) outside. There is a water connection outside the halls.

Facilities – Pit halls (B9, B10)
The halls B9 and B10 are located in the lower paddock. Each pit hall has six gates leading to paddock or to pit lane. The pit halls are perfectly illuminated at any time by 45 9-row diffuser lights.
Each pit hall is supplied with twelve high-voltage connections (6 x 16 A CEE and 6 x 32 A CEE), 24 sockets (Schuko 16 A) inside and one high-voltage connection (32 A) outside. There is a water connection outside the halls.

General
The pit halls are not heated. In each paddock there is one insulated pit hall (C14 & B8) which can be heated with fan heaters. Six fan heaters are available to rent.

Recent Posts

By using this website, you agree to the use of cookies.More information Agree

Boxenhallen

Maße
Die Boxenhallen befinden sich im unteren und oberen Fahrerlager, direkt an der Start-/Zielgeraden. Bis zur Unterkante der Beleuchtung beträgt die Raumhöhe 4,50 m. Die Sektionalrolltore mit Schlupftür sind 3,125 m hoch und 3,50 m breit.
Das obere Fahrerlager verfügt über vier Boxenhallen à 380 m² Fläche, die jeweils Platz für bis zu 24 Fahrzeuge bieten. Das untere Fahrerlager verfügt über vier Boxenhallen. Zwei Hallen sind 380 m² groß, die beiden anderen 560 m² und damit Platz für bis zu 36 PKW.

Ausstattung – Boxenhalle (B7, B8, C14 – C17)
Die Hallen B7 und B8 befinden sich im unteren Fahrerlager, C14 bis C17 im oberen Fahrerlager. Jede Boxenhalle verfügt über vier Sektionalrolltore, die eine Hälfte davon in Richtung Fahrerlager, die andere in Richtung der Boxengasse. Durch 32 Wannenleuchten à 6 Reihen werden die Boxenhallen zu jeder Zeit optimal ausgestrahlt.
In allen Boxenhallen werden Sie durch 8 Starkstromanschlüsse (4 x 16 A CEE und 4 x 32 A CEE),16 Steckdosen (Schuko 16 A) innen und ein Starkstromanschluss (32 A) außen mit ausreichend Elektrizität versorgt. Außen an den Hallen befindet sich jeweils ein Wasseranschluss.

Ausstattung – Boxenhallen (B9, B10)
Die Hallen B9 und B10 befinden sich im unteren Fahrerlager. Jede Boxenhalle verfügt über sechs Sektionalrolltore, die eine Hälfte davon in Richtung Fahrerlager, die andere in Richtung der Boxengasse. Durch 45 Wannenleuchten à 9 Reihen werden die Boxenhallen zu jeder Zeit optimal ausgestrahlt.
In den Boxenhallen werden Sie durch zwölf Starkstromanschlüsse (6 x 16 A CEE und 6 x 32 A CEE), 24 Steckdosen (Schuko 16 A) innen und ein Starkstromanschluss (32 A) außen mit ausreichend Elektrizität versorgt. Des Weiteren befindet sich außen an den Hallen jeweils ein Wasseranschluss.

Allgemein
Die Boxenhallen sind nicht beheizt, jedoch sind je eine Halle im unteren und oberen Fahrerlager wärmegedämmt und schallisoliert und somit beheizbar (C14 & B8). Zur Beheizung der Hallen sind sechs Heizlüfter vorhanden, die entsprechend angemietet werden können.

Neueste Beiträge

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden